Lichterfest in der Waitzstraße

Gepostet am Jul 22, 2017


Am Donnerstag, 21. September 2017 laden Waitzstraße, Beseler Platz und Reventlowstraße wieder zum stimmungsvollen Lichterfest ein.

Von 18 bis 21 Uhr gibt es im Kerzen- und Lichterschein allerlei zu sehen und zu erleben. So warten viele Geschäfte mit zahlreichen Köstlichkeiten auf. Es gibt viel Live-Musik – u.a. von den nahe gelegenen Schulen – zu hören. Auch für Kinder gibt es viel zu sehen und auch einiges zum Mitmachen.

Außerdem kann man schauen und shoppen – und sich informieren, denn auch Vereine und Organisationen sind mit Informationsständen vertreten, so etwa die Benita-Quadflieg-Stiftung.

Dieses Jahr können sich erstmals auch Bürger aus dem Stadtteil präsentieren. Wer seine Dienstleistung, sein Hobby oder ein anderes Anliegen an einem eigenen kleinen Stand vorstellen möchte, richte seine Anfrage an Andreas Frank 0175 379 77 23 afrank@diemarketinglotsen.de