Othmarschen goes China – Sommerkonzert der Christianeums Brass Band erinnert an China-Reise

Gepostet am Jun 11, 2017


Die Brassband des Christianeums gibt am Dienstag, den 13. Juni um 19:30 Uhr ihr diesjähriges Sommerkonzert in der Aula des Schule.

Sie war gerade zwei Wochen zum Schüleraustausch in China und spielte dort mit großem Erfolg in verschiedenen Schulen und Universitäten in Peking, Shijiazhuang, Suzhou und Shanghai.

In der Einladung heißt es: „Wir sind alle sehr begeistert nach Hause gekommen mit vielen Eindrücken, Geschichten und auch Freundschaften. Wir haben sogar zwei Nächte in einer Gastfamilie verbracht. Um diese Begeisterung (und Fotos!) zu zeigen, spielen wir am Dienstag, 13.6.2017 um 19:30 Uhr in der Aula des Christianeums unser Abschlusskonzert.Wir freuen uns über ein großes Publikum. “

Der Eintritt zum Konzert ist frei.